Haarverlängerung als Modell

Ich möchte mioch gerne als modell für jahr verlängerung bin gern bereit bis 250, -€ selbst zu zahlen es ist schon lange ein traum von mir ich würde mich freuen wenn sich jemand melden tut der intresse hat ich komme aus den bitterfeld fahre aber auch mit den zug. danke heike

Antworten (2)
Haarverlängerung

Biete Haarverlängerung an in Rastatt Baden Baden, oder Göppingen Umkreis.
Preis je nach Länge und Strähnenmenge bis 299 Euro
Melde dich falls interesse besteht.
jen25_777@hotmail.com

Sprichst du auch Deutsch?

Also ich verstehe bei deinem komischen Text nicht mal was du eigentlich willst. Möchtest du dir deine Haare verlängern lassen oder suchst du ein Modell für sowas.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema