Günstige Haarverlängerung

Ich biete eine komplette Haarverlängerung 220 Euro, nur rein machen der Haar 100 Euro.
Da ich mobil bin würd ich auch zu dir kommen.
Die Haare sind indisches Echthaar und werden mit der Wärmezangen Methode (kerantinbonding) am eigenhaar befestigt.
Ich selber mache das ganze schon seid 4 Jahren, bei Bedarf schicke ich Fotos von meiner bisherigen Arbeit.
Bei Interesse melde dich unter eddie-phoenix@web.de

Antworten (1)
Interesse

Hallo,
ich hätte interesse an einer Haarverlängerung
100 Strähnen (schwarz, blond)
da ich schon mal eine Verlängerung hattte damit aber sehr unzufrieden war würde ich gerne erst ein paar bilder deiner abeiten sehen...

Schick sie doch bitte an::::Stefanie-kundenberater@web.de

danke
MFG
Steffie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema