Muss die Haarverlängerung immer genau die gleich Farbe wie die Eigenhaare haben?

Hi, ich habe mir vor einem halben Jahr ein Haarverlängerungsset gekauft, weil es sehr preiswert war. Zu Hause stellte ich dann fest, daß die Srähnchen doch einen Ton heller sind, als meine eigenen. Ich habe die Verlängerung dann doch nicht gemacht. Gerade habe ich das Set beim Aufräumen wieder in der Hand gehabt und überlege, ob es wohl schlimm ist, wenn die Strähnchen etwas heller als meine Eigenhaare sind. Wie findet ihr das denn? Ich freue mich über jede Antwort, vielen Dank! LG sonne2003

Antworten (2)

Ich finde auch, dass du was mit den Haarverlängerungen machen solltest!
und wenn sie etwas heller sind?!
man hat doch nie nur eine einzige Haarfarbe.

Hallo Sonne,
die Strähnen sind eigentlich doch viel zu schade um sie rumliegen zu lassen.
ich finde, dass verschieden farbene bzw durchgesträhnte haare sehr interessant aussehen können!
zudem hast du ja auch noch die Möglichkeit, die Strähnen nach zu färben, in deine Haarfarbe, solang es Echthaar-Verlängerungen sind und du Amoniakfreie Farbe (wie die von Farouk) benutzt!
mach was draus! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema