Suche Haarverlängerung im Raum Köln/Düsseldorf/Mönchengladbach

Hallöchen, suche jemanden der günstig eine Haarverlängerung mit russischem oder europäischem Rohhaar in ca. 60 cm Länge mit ca. 150 bis 200 Strähnen machen könnte. Gerne auch mobil.

Habe jedoch auch schon eigene gebondete Strähne, wäre auch prima, wenn mir jemand eventuell diese anbringen könnte. Am liebsten mit Ultraschall.

Bitte meldet euch mit Angabe eurer Angebote: Komplette Haarverlängerung oder Einarbeitung meiner Strähnen.

LG
Nadine

Antworten (1)
Haarverlängerung

Hallo Nadine,

ich bin Friseurmeister und ab dem 1.1. bis zum 10.1 in Düsseldorf, wenn du möchtest kann ich dir die HVL machen! kanst mich mal anrufn unter ****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema