Welche Strähnen sind die besten?

Hallo zusammen!

Ich möchte mir gerne meine Haare verlängern lassen und bin auf der Suche nach richtig guten Strähnen, damit das nicht irgendwie billig oder total künstlich aussieht. Es gibt da aber so eine große Auswahl und ich bin wirklich überfordert. Weiß jemand von euch vielleicht welche Strähnen richtig gut sind oder worauf man generell achten sollte? Danke schonmal für jeden Tipp!

Antworten (4)
@Miss_Marple

Ich habe belluna auch so verstanden, dass sie die HV nicht selber machen, sondern sie von einem Frisör machen lassen will.

Und ich würde den Frisör nicht nur um Rat fragen, sondern ihn das auch gleich machen lassen, damit ich mich hinterher auch noch unter Menschen trauen kann.

Puh - da würde ich meinen Friseur fragen. Der kennt sich bestimmt besser aus.

Kein indisches Haar nehmen

Hallo, lass dir kein indisches Haar verkaufen! Das ist zwar an sich sehr schönes dickes Haar, aber passt eben nicht zu unserem europäischen Haar.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren