Soll ich die Haarverlängerung lieber beim Friseur machen lassen?

Ich bin gerade achtzehn geworden.Schon lange wünsche ich mir eine Haarverlängerung.Jetzt mache ich es wahr.Ich weiss aber nicht, wo ich es machen lassen soll.Auch nicht, wie teuer so etwas ist.Auf jeden Fall sollen es echte Haare sein, damit es nicht auffällt.Hat das schon jemand von Euch gemacht.Könntet ihr mir einen Rat geben?

Antworten (3)

Soweit ich weiß, muss man die Haarverlängerung aber alle paar Monate erneuern lassen. Man braucht dann mehrere Sitzungen. Hab auch erst überlegt eine zu machen, war mir aber zu teuer.

Aber eine Freundin von mir hat mal machen lassen und sie war total zufrieden damit, auch mit Echthaar. DAs sollte man sich aber schon gut überlegen und dann auch die Preise vergleichen. Da kann man bestimmt noch 100 Euro sparen wenn man will. Aber dass das alles SO teuer ist wusste ich auch nur, 700 Euro ist ja ein stolzer Preis. Das kann sich eine 18jährige bestimmt nicht leisten.

Hallo

Hey ich kann dir da schon bissl weiterhelfen. Ich mach selbst seit 8 jahren Haarverlängerung und hab schon viel erfahrung damit gemacht. Du solltest darauf achten dass es ne gute qualität der haare ist ich hab die Besten erfahrungen mit indischem echthaar oder haare der firma great lengths gemacht die sind super zu pflegen und halten wenns gut gemacht wird auch 8 bis 9 monaate wenn ma sie gut pflegt. Ich arbeit nur mit denen. Weiter solltest du drauf achten eine gute methode zu finden. Was i gut finde ist mit u schall methode nicht mit wärmezange den dass greifft das eigenhaar zu sehr an. zu den kosten ..hmm eine gute haarverlängerung die nach was aussieht und lange hält wirst du beim friseur nicht unter 700 euro bekommen. privat so ca 250 bis 300 euro je nach qualität der haare die dann die jenige benutzt.am besten du klapperst mal ein par salons in deiner nähe ab und vergleichst einfach mal .lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema