Kann ich Liquid Silk von Gliss Kur weiter verwenden?

Hallo an alle!

Ich habe nächste Woche Dienstag einen Termin zur Haarverlängerung und freue mich schon sehr darauf. Bisher habe ich immer die Pflegeserie Liquid Silk von Gliss Kur verwendet. Geht das nach der Verlängerung auch noch, oder braucht man spezielle Produkte? Falls ja, was könnt ihr mir empfehlen? Vielen Dannk schonmal für jeden Tipp!

Antworten (3)
Lieber was anderes!

Ich würde die Produkte von Balmain benutzen, die sind extra für Haarverlängerungen designt. Alternativ: L.A. Maxx Hair. LG

Ja, das Haar verträgt Produkte von Gliss Kur in der Regel ohne weitere Probleme. =)

Pflege

Ja du kannst es verwenden.Wenn es das Haar nicht verträgt enfach
eine andere Sprühkur nehmen.Es gibt so viele.
Welches Haar bekommst du?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema