Was macht man wenn die Verlängerung daneben gegangen ist?

Hallo zusammen!

Ich habe mir gestern die Haare verlängern lassen. Ich habe da stundenlang gegessen und das Ergebnis ist einfach nur katastrophal. Man sieht die Übergänge total und es sieht einfach nur mega billig aus. Was soll ich jetzt machen? Wie bekomme ich die Extensions wieder raus? Muss ich mir jetzt die Haare abschneiden? Hilfe!

Antworten (2)

Leider ja, abschneiden ist da die einzige wirkliche und effektive Möglichkeit.

Haarverlängerung

Wenn es wirklich total katastrophal ist und die Haarverlängerung gar nicht gut aussieht, ist es wohl nötig entsprechend die Übergänge abzuschneiden, alleine wird man das auch nicht hinbekommen. Entweder zum Frisör gehen oder sich eine Freundin holen, die dabei hilft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren