Ist wenig Fülle bei Microrings normal?

Hey zusammen!

Ich habe jetzt seit knapp zwei Wochen endlich meine lang ersehnte Haarverlängerung. Im Großen und Ganzen bin ich auch zufrieden, aber etwas mehr Fülle wäre nicht schlecht und die Haare sehen teilweise sehr strähnig aus. Liegt das an den Microrings? Habe ich vielleicht zu wenig Strähnen drin? Wer von euch hat damit Erfahrungen und kann mir was dazu sagen?

Antworten (2)
Haarverlängerungen

Wenn Haarverlängerungen mit Microrings eingearbeitet werden, kann es zu strähnigen Haaren kommen. Auch die verarbeiten Haare spielen eine Rolle. Das europäische Haar ist feiner als das asiatische oder das indische Haar, welches in der Regel für die Haarverlängerungen eingearbeitet wird.

Haarverlängerung

Wenn dir Fülle fehlt, dann würde ich sagen, dass es daran liegt, dass du zu wenig Strähnen drin hast.
Vielleicht nochmal nachrüsten?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema