Mit welchem Shampoo und wie oft wascht ihr die Haarverlängerung?

Hallo! Ich habe seit einer Woche meine Haarverlängerung und habe ein paar Fragen zum Thema Pflege. Welches Shampoo benutzt ihr für die HV und wie oft wascht ihr euch die Haare in der Woche? Freue mich über jede Info! LG sabine666

Antworten (4)

Beim Waschen der Haarverlängerung auch darauf achten, dass man wirklich nicht zu sehr rubelt sondern ganz sanft das Shampoo wirken lässt. Die Produkte von Marlis Möller sind sehr gut und eignen sich besonders für Haarverlängerungen.

Ganz sanfte Shampoos verwenden. Sowohl die Produkte von Elvital als auch von Bübchen und Penaten sind super für das Waschen der Haarverlängerung.

Man sollte auf jeden Fall nach dem Waschen auf den Föhn verzichten und die Haare an der Luft trocknen lassen.

Haarverlängerung waschen

Für das Waschen der Haarverlängerung ist auch das gesamte Sortiment von Schauma gut geeignet. Vor allen Dingen die Pro Vitamin Spülung ist ganz gut und die Haarverlängerung verfilzt dann auch nicht so schnell.

Shampoo

Hallo
Wieso fragst du nicht deine Stylistin.
Die weiß am besten welche Produkte für ihre Haare
das ist verschieden.bei mir bekommen die Kunden
eine Pflegeanleitung mit.
Es kommt darauf an welches Haar du hast.
Es geht Elvital gelbe Flasche, Schauma , Nivea
auch viele hochwertige Produkte am besten ohne oder mit weinig Silicon
, Alkohol und Öl.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema