Mögen Männer Haarverlängerungen bei Frauen?

Ich bin 22 Jahre und sehe relativ hübsch aus, bin aber schon lange Solo. Da ich viel Sport betreibe, habe ich eine praktische Kurzhaarfrisur. Meine Freundinnen haben Haarverlängerungen und werden von Männern umschwärmt. Stehen Männer denn wirklich so sehr auf langes Haar und hätte ich dann mehr Chancen, was meint ihr? Danke für jeden Beitrag (auch von Männern! ). Gruß, Speedy

Antworten (6)
Pro Haarverlängerung

Habe meine Freundin 2016 davon überzeugt, dass sie ihre Haare umstylen ließ: köterbraun zu wasserstoffblond
glatt zu Dauerwelle
nackenlang zu brustlang mit Extensions
sie ist stolz auf ihren neuen Style und deutlich selbstbewusster als früher...

Re:

Also es stimmt schon, dass die meisten Männer bei Frauen lange Haare bevorzugen, wobei es schon auch wirklich hübsche Kurzhaarfrisuren gibt, die auch ein Blickfang sind.

Wenn man innerhalb von kurzer Zeit von kurzen Haaren auf lange wechseln will, ist eine Haarverlängerung vielleicht wirklich keine schlechte Idee.

Wobei man seine Haare, wenn man Geduld hat, ja auch einfach wieder wachsen lassen kann.

Extensions

Kathrin das kenne ich ganz gut. Ich hab mir auch die Extensions von Locahair bestellt und manchmal wenn ich die trage, sagt mein Mann, dass ich so lange Haare haben soll :D

Ich stimme hier mit @Ramblo zu. Ich glaube, dass Männer allgemein lange Haare mögen. Mein Mann sagt mir immer, dass ich meine Haare nicht schneiden lassen soll :D

Männer mögen in der Regel lange Haare bei Frauen. Eine Haarverlängerung kann ja so gut gemacht worden sein, dass man das gar nicht sieht. Darauf kommt es ja letztlich auch nicht an.

Moderator
@Speedy

Wie schließt du darauf, dass Männer Frauen mit Haarverlängerungen mögen? Es geht dabei eher um kurzes und langes Haar, aber ganz sicher nicht um Haarverlängerungen. Ehrlich gesagt, denke ich, das ist vollkommen egal. Wichtig ist, dass du dir mit der Frisur gefällst.

Abgesehen davon für mich gehören Haarverlängerungen zu Dingen, die die Welt NICHT braucht. Langes Haar ist ok, Haarverlängerungen sind Eitelkeit und Geldverschwendung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren