Wer hat Ahnung von Socap?

Hallo allerseits!

Hat jemand von euch hier aus dem Forum zufällig Ahnung von der Socap-Haarverlängerung und kann mir was dazu sagen? Ich würde das eventuell gerne machen lassen, aber bin mir noch etwas unsicher und würde daher vorher gerne wissen, welche Erfahrungen ihr so mit Socap gemacht habt. Über ein paar Meinungen würde ich mich sehr freuen!

Antworten (4)
@Simon vom Deich

Hahaha, Simon. Sehr gut. ;) Ich musste richtig lachen. Ich geb dir aber recht. Ich bin zwar eine Frau, aber ich halte auch nichts von Haarverlängerungen. Wenn man lange Haare haben will, muss man sie pflegen und wachsen lassen. Das dauert zwar länger, aber man spart das Geld und muss sich da nichts an die Kopfhaut schweißen lassen!

Wieso müssen sich Frauen immer irgendwelche unechten Teilen ins Gesicht oder auf den Kopf klatschen?! Das ist doch Verarsche. Genauso wie Push-Up-BHs. Außen hui, innen pfui. Das ist doch voll die Enttäuschung. Und wer will schon fremde Haare auf dem Kopf haben?! Das ist doch Unsinn. Nur die Meinung eines ehrlichen Mannes.

LG Simon vom Deich

Ich hab mal eine Empfehlung von einer Freundin bekommen, die sich bei Britta K. Haarverlängerungen hat machen lassen. Bin daraufhin auch zu ihr hingegangen und ich muss sagen, die Frau hats drauf! Die Qualität stimmt und das Preis-Leistungs-Verhältnis auch!

LG Maike

Ich hab mal im internet recherchiert und rausgefunden, dass es da wohl qualitätsunterschiede gibt. nur das SOCAP wo deutschland hintersteht ist wirklich qualitativ gut und echtes indisches haar. von allem anderen sollte man die finger von lassen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema