Welche Bondinglöser gibt es?

Hallo allerseits!

Ich hatte bis vor kurzem eine keratin-gebondete Haarverlängerung und habe die mit einem Lösungsmittel entfernt. Das hat auch sehr gut geklappt, aber jetzt überlege ich mir vielleicht doch bald nochmal eine Haarverlängerung zu machen. Allerdings bräuchte ich bei der nächsten Entfernung einen anderen Löser, weil der letzte übertrieben teuer war. Welche Möglichkeiten gibt es da?

Antworten (2)

Guck doch mal, ob du den Bondinglöser nicht übers Internet bestellen kannst. Da sind die Preise doch meist viel niedriger als im Laden. Einen billigen aber schlechteren Löser würde ich aber auf keinen Fall kaufen. Deine Haare sollten dir diese Geldausgabe schon wert sein. :-)

Benutz doch mal...

Die Google Shopping Suche. Da gibt es einige Bondinglöser, die auch gar nicht so teuer sind. Wie viel du ausgeben möchtest, musst du entscheiden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren