Hallo Emma1975!
Solange es Echthaarextensions sind, kannst du sie problemlos färben.
Ich hab es auch schon probiert, hab sie aber eine Tönung verwendet.
Ich würde dir aber raten, sie nicht zu blondieren, also wenn dann nur dunkler zu färben.
Mehr Beiträge zum Thema
- Sind die Strähnen von Bellargo immer gleich dick?
Hallo allerseits! Ich habe diesen Donnerstag einen Termin für eine Haarverlängerung und so weit ich weiß wird das mit Strähnen ...
- Suche eine günstige haarverlänger
Hallo, ich bin mit meinen kurzen haaren total unglücklich. hatte vor ein paar jahren noch schöne lange haare und jetzt ...
- Wer hat Erfahrungen mit den Miracle 10 Tubes?
Hi Community! Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Miracle 10 Tubes für Haarverlängerungen? Hat die jemand von euch drin ...
- Biete professionelle Haarverlängerung in Frankfurt am Main und Umgebung!
Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Zertifikat und mache seit längeren Haarverlängerungen sowie Verdichtung. Ich arbeite nur ...
- Wie bekomme ich Locken in meine HV aus Kunsthaar?
Hallo! Ich möchte mir Locken in meine Haarverlängerung aus Kunsthaar machen. Mit dem Lockenstab geht das sicher nicht - könnt ihr ...
- Mein Traum:Eine Haarverlängerung!
Guten Abend alle zusammen! Ich möchte noch einmal fragen ob mir jemand eine gute Haarverlängerung empfehlen bzw. machen könnte. Würde ...
- Keratinbondings entfernen - geht das?
Meine Freundin will sich unbedingt die Haare verlängern lassen, was ich ihr nicht ausreden möchte. Sie will sich Keratinbondings ...
- Haarverlängerung und Haarverdichtung
Ich hätte sau gern ne Haarverdichtung, nur weiß ich absolut nicht wie teuer eine ist. klar kommt das auf die strähnen an, und klar möchte ...
- Was haltet ihr von Haarverlängerungen mit Bondings?
Hallo allerseits! Ich möchte mir gerne die Haare verlängern lassen und habe mal im Internet nach verschiedenen Methoden geschaut. ...
- Hairdreams oder Great Length?
Hallihallo zusammen! :) Ich möchte endlich meine Haare verlängern lassen, aber bin noch sehr unschlüssig, ob es Hairdreams oder ...