Kann man Strähnen mit dem Glätteisen selbst reinzaubern?

Habe mal ne Frage zur Haarverlängerung bzw. zum Strähnchen rein machen lassen. Das Problem sind halt meine vielen Rotpigmente, die blonde Strähnchen immer Kupferfarben werden lassen. Das möchte ich nicht, ich möchte gerne richtig helle blonde, aber feine Strähnchen. Hatt mal dran gedacht, ob ich mir die nicht evtl. selbst mit dem Glätteisen rein"schweißen" kann. Was meint ihr?

Antworten (1)

O nee! Das hört sich richtig fies an - mit dem Glätteisen reinschweißen!

Geh lieber zum Frisör und lass dir da Strähnchen machen, sonst ruinierst du dir nur die Haare.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren