Wer hat Tipps zur Haarverlängerung?

Hilfe, meine Haare brechen laufend ab. Ich hab jetzt die Nase voll, ich schaffe es nur noch zum Kinn. Kann mir jemand einen Tip geben, in Sachen Haarverlängerung. Ich möchte so gerne lange Haare...

Vielen Dank
LG

Antworten (1)
Hier sind kleine Tips

Also zum Thema Haarverlängerung kann Ich Dir sagen, das es eine wirklich super Sache ist.. Es kostet zwar ein wenig Geld, aber dafür hat man dann eine wunderschöne Mähne..selbst bei deiner Länge geht sowas... Damit du aber nicht noch weiter Haaraufsfall hast, würde Ich Dir raten dir Vitaminkapseln zu besorgen... Oder von Abtei / Haar Vital Kur.. das sind solche Tabletten !.. Weil wenn du wirklich so viele Haare hast Dir dir abbrechen dann wird dir auch keine Haarverlängerung helfen .. weil man sollte schon gesundes Haar haben und auch welches das nicht so ganz kaputt aussieht damit eine Haarverlängerung wirklich gut aussieht.. Ich wollte auch eine haben und hatte Weißblondes, ziehmlich kaputtes Haar.. da hat mir die Frisuerin auch gesagt, das sie es mir empfehlen würde, meine Haare erstmal wieder gesund zu Pflegen weil mir die Bondings sonst sofort rausfallen würden und meine Haare abbrechen.. weil am Kaputten und brüchigem haar hält so eine strähne nicht lange.. Also Ich weiß ja nicht ob deine Haare nun sooo kaputt sind nur weil du ein wenig Haarausfall hast.. also ich würde erstmal zum Frisör gehen und ihn gucken lassen ob sowas bei deinen Haaren überhaupt geht, bevor du Dir weitere gedanken machst..

Ich hoffe Ich konnte dir helfen :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema