Kann man das Punktekonto in Flensberg online ansehen?

Hallo.Ich glaube mein Freund hat seinen Führerschein verloren.Er ist ein guter Autofahrer, aber manchmal schlägt er über die Stränge.Letzte Woche ist er schon wieder geblitzt worden.Ich war dabei, er hätte es mir wohl kaum erzählt.Gestern wollten wir zum shoppen nach Holland.Mein Freund sagt, daß das Auto einen Maschinenschaden hat.Wenn es so wäre, würde er es selbst reparieren.Irgendetwas stimmt da nicht.Hat er vielleicht wirklich den Führerschein verloren?Ich würde das gerne überprüfen.Kann man das Punktkonto in Flensburg online einsehen?Weiss das jemand?Gruß Monili

Antworten (1)

Keine Ahnung. Das ganze Punktesystem wurde ja gerade erst reformiert. Möglicherweise hat sich dabei auch gleich in Sachen Online Auskunft was geändert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren