Kann man den Ländercode beim DVD-Rekorder ändern?

Hallo, ich habe einen DVD-Rekorder der Marke Tevion. Ich war für ein Jahr als Austauschschüler in den USA. Natürlich habe ich mir dort einige DVDs gekauft, sie waren recht günstig. Zu Hause angekommen, wollte ich mir die Filme ansehen. Leider klappt das nicht. Ich hätte vor Entäuschung am liebsten alle weggeworfen. Meine Freundin sagt, daß man den Code ändern kann. Das verstehe ich nicht. Wie soll das denn gehen? Weiss jemand von euch, ob es einen Ländercode bei DVDs gibt und ob man ihn ändern kann? Brauche unbedingt euren Rat. Gruß gremmlin

Antworten (1)

Klar kann man den Ländercode ändern, aber du scheinst einen ziemlich alten DVD-Recorder zu haben, denn normalerweise spielen die Geräte DVDs aus den USA ab.
Guck mal in die Beschreibung rein, wie du den Code ändern kannst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren