Kann man ein Ependyom komplett entfernen?
Hallo, der Sohn meiner Freundin hat ein Epenyom. Kann man es komplett entfernen?
Hallo, der Sohn meiner Freundin hat ein Epenyom. Kann man es komplett entfernen?
Ja, aber trotzdem ist es damit in den den meisten Fällen nicht getan. Warum das so ist wird in den Artikeln zu Ependymom im Themenbereich erklärt hier:
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Ependymom/
Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.
Ich interessiere mich im allgemeinen für Gehirntumore, vielleicht weil mein Onkel an einem Hirntumor verstorben ist. Ich habe ziemlich viel ...
Im Bekanntenkreis haben wir jetzt zweimal in kurzer Zeit diesen Gehirntumor bei Kindern gehabt. Ich habe noch nie gehört, daß Erwachsene auch ...
Hallo, ein ernstes Thema, mit dem ich mich leider befassen muß seit ich weiß, dass auch mein Stiefsohn davon betroffen ist. Das Internet ist ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren