Kann man ein Gleichstrombad auch für daheim kaufen?

Wegen meines Ganzkörperschmerzes habe ich vor kurzem eine sogenannte "Stangerbad"-Behandlung machen lassen und war danach ganz begeistert. Ich würde mir so etwas gerne in mein relativ großes Badezimmer einbauen lassen. Ist das sinnvoll und gibt es solche Angebote für den privaten Bereich? Bin für jeden Hinweis dankbar. Gruß, Hansj

Antworten (3)
Stangerbad für zuhause

Hallo Daniela,
es ist zwar schon länger her (24.03.13), an dem Sie ein Stangerbad zum Verkauf angeboten haben, aber dennoch möchte ich noch einmal nachfragen, ob das Angebot noch besteht oder Sie mir andere Bezugsquellen anbieten können.
Ich leide seit einem Jahr an einer postherpalen starken Nervenentzündung.
Vielen Dank
Martina

Stangerbad für zuhause

Wir haben ein Stangerbad zu verkaufen.

Stangerbad für zuhause

Ich habe bislang keines im Handel für Privatanwendung gesehen. Aber es ist ja nur Gleichstrom.
Also einfach selberbauen, nur sicherheitshalber würde ich den Strom aus akkus beziehen, über einen regelbaen wandler hochtransformieren und wieder gleichrichten. Vorher nochmal gucken wieviel Strom fließen darf... also alles kein Problem.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren