Kann man eine züngelnde Silberschlange, als Oberarmreif, auf einer konservativen Party tragen?

Hallo! Mein Mann und ich sind in drei Wochen zu einer eher konservativen Party eingeladen. Ich ziehe ein schwarzes Bandeau-Kleid an, aber es fehlt noch ein Schmuckstück. Gestern sah ich in der Stadt einen ausgefallenen Arm-Reifen, den man sich um den Oberarm wickelt. Es handelt sich dabei um eine züngelnde Schlange-etwas ausgefallen, aber sehr schön. Was meint ihr, kann ich diesen Oberarmreifen auf einer konservativen Party tragen? Was sagt ihr dazu? LG Sunshu

Themen
Antworten (1)

Mit dem schwarzen Bandeau-Kleid hast du in Sachen Konservatismus schon genug getan. Ein bisschen Pepp durch die Schlange kann da nicht schaden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren