Wo bekomme ich Armreifen aus Holz?

Hallo ihr Lieben!

Eine Freundin von mir feiert am kommenden Samstag ihren Geburtstag und ich überlege gerade, was ich ihr schenken könnte. Ich weiß, dass sie gerne so breite Armreifen trägt, bevorzugt aus Holz. Weiß jemand hier wo ich die bekommen kann? Hat Bijou Brigitte so etwas? Wer hat einen Tipp für mich? Danke im voraus!

Themen
Antworten (1)
Holzarmreifen bei H&M

Ich habe neulich welche bei H&M gesehen, bei B.Brigitte gibt es auch eine kleine Auswahl. Ich trage selbst sehr gern Holzschmuck und schaue öfter danach. Mein Freund hat auch lange nach schickem Holzschmuck für mich zu Weihnachten gesucht und nach langer Suche bei faszinata.de einen Ring bestellt. Ist weiß das du einen Armreif suchst, vielleicht wirst du da fündig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren