Kann man meinen Darm mit einer Colon-Hydro-Therapie heilen?

Hallo, ich mußte jahrelang viele Tabletten einnehemen.Die Folge ist, mein Darm hat seine Arbeit aufgegeben.Ich habe eine chronische Darmentzündung und nur noch Verstopfung.Kann man diesen Zustand mit einer Colon-Therapie heilen?

Antworten (1)
Kann man meinen Darm mit einer Colon-Hydro-Therapie heilen?

Meine Erfahrung ist, dass man sich danach besser fühlt. Das erste Mal ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, doch dann geht es einem besser. Wichtig ist, einen guten Heipraktiker zu finden.

Zusätzlich kann ich nur empfehlen, die Ernährung umzustellen und soweit es geht behandelte Nahrungsmittel einzuschränken und auf Rohkost umzusteigen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren