Verstopfung und nun Colon-Hydro-Therapie?

Ich leide seit Tagen unter einer wirklich starken Verstopfung ich kann einfach nicht mehr auf die Toilette. Mittlerweile stellen sich Schmerzen im Bauchraum ein und mein schickt mich nun zur Colon-Hydro-Therapie bzw. Darmspülung. Ich habe ziemlich Angst und weiß nicht was auf mich zukommt, kann mir jemand sagen, was mich erwartet, wird es schmerzhaft?

Antworten (1)
Colon-Hydro-Therapie

Hallo, sehr geehrte unbekannte,
wahrscheinlich hast Du mittlerweile Erfahrungen mit der CHT gemacht. Deine Frage war ob Verstopfung und CHT - ja oder nein. Ich muß sagen, so lange ich lebe (mittlereweile bin ich 41) habe ich MASSIVE und auch chronisich gewordene Verstopfung. Beruflich Erwerbs- und wettbewerbsfähig zu bleiben ist mein oberstes Ziel und somit die CHT für mich auch das Mittel der Wahl. Die abführende Wirkung erfolgt sofort auf ganz sanfte Art nach der Spülung. Ich würde Dir keinesfalls zu Tropfen oder Tabletten raten, weil erstens die abführende Wirkung zeitlich nicht kalkulierbar ist. Und zweitens Abführmittel weichen den Stuhl nicht auf, wie bei der Spülung Die Bewegung des Darms wird nur beschleunigt und trotzdem kann es nicht wirken weil ja die Verstopfung im Enddarm nicht behoben ist. Die Konsequenz, enormer Druck baut sich auf, der extrem auf die Pumpe gehen kann. Schön, wäre von Dir zu hören. Sandra

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren