Kann man mit Kurzarmhemd zu einem Bewerbungsgespräch?

Hi,
ich habe nächste Woche ein Bewerbungsgespräch zur Ausbildung in einem Möbelhaus. Da will ich natürlich einen guten Eindruck machen, aber momentan ist es ziemlich warm, und ich würde eher ungerne ein Hemd mit langen Ärmeln anziehen.
Wisst ihr ob man bei einer Bewerbung auch in einem gepflegten Kurzarmhemd gut ankommt, oder sollte ich lieber die Finger davon lassen?

besten Dank, theo

Antworten (2)

Er hat doch gefragt nach kurzarmhemd!!!

Noooo

Das solltest du liebet nicht tun, denn es wirkt als wäre es dir gleichgültig
ob du durchfällst oder nicht. Am besten sind ja Hemden und wenn es warm ist, nimmst du einfach ein kurzärmliges!

LG Sina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren