Unter dem Kurzarmhemd ein Langarmshirt?

Hallo alle miteinander, ganz ehrlich, ja ich finde es zu kalt im Winter mit einem Kurzarmhemd herum zulaufen, da friert man sich ja alles ab. Wie sieht es denn aus mit Langarmshirts zum drunter ziehen? Würde ich jetzt Frauen empfehlen. Bei Männern bin ich mir nich ganz so sicher. Was empfehlt ihr denen? Besser erst gar keines anziehen? Aber im Winter sieht das echt komisch aus, wenn man die Jacke auszieht und dann erstmal Nichts zum Vorschein kommt :)

Antworten (4)

Ich kann es nicht mehr ertragen, es ist ein regelrechter Tritt in meinen Magen wenn ich es morgens sehe:
Mein Mann in Jeans, Langarmshirt und dann ein Kurzarm-TShirt darüber! Das Schreckliche daran ist, dass es jeden Tag das Gleiche ist und jeden Tag eines der 42 im Schrank liegenden Bayern-München-Kurzarm-Shirt!
X-mal habe ich es ihm gesagt, dass man das nicht trägt, es ist mir total peinlich wenn er hier in den Supermarkt geht wo uns jeder kennt! Letztendlich wird man sagen: hat diese Frau keinen Geschmack, dass sie ihren Mann sich so kleiden lässt!
Aber seine Antwort darauf ist immer die gleiche: DU hast keine Ahnung, das trägt man so!

Kann man machen,

Noch schoener finde ich im Winter dann allerdings langaermlige Hemden.

@blubb

Genauso mache ich es auch; die Jungs und Männer, die ich kenne übrigens auch.

Warum nicht?

Das ist doch der typische Doppel-Lagen-Look (schreibt man das so?), wüsste nicht, warum man(n) das nicht so handhaben sollte.. Allerdings die meisten werden doch eher einen Pulli bevorzugen. Ich trage darunter dazu noch ein ärmelloses Unterhemd.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren