Man kann sich einen sogenannten Ermüdungsbruch holen. Das passiert zum Beispeil bei sportlicher Überlastung oder auch bei hohem Übergewicht. Deine Cousine sollte ihren Fuß dem Arzt zeigen, damit der eine eindeutige Diagnose stellt und sie richtig therapiert. In der Zwischenzeit sollte sie den Fuß möglichst schonen und kühlen, damit die Schwellungen zurückgehen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wadenbeinbruch mit Knochenabsplitterung - bekommt man einen Gips oder eine Schiene?
Hallo! Mein Freund hat sich das Wadenbein gebrochen. Leider ist der Bruch so schlimm, daß der Knochen gesplittert ist. Wird er der Bruch wohl ...
- Wie kann ein Ermüdungsbruch am Schienenbein auch ohne sportliche Betätigung eintreten?
Ich habe schon über ein Jahr keinen Sport mehr gemacht aber nun habe ich seit Wochen Schienbeinschmerzen und laut meinen Doc soll das ein ...
- Ich habe eine kleine Fraktur am Fuß, wie ist es mit dem Fußball?
Habe mir am letzten WE einen kleinen Haarriss im Fuß zugezogen und soll jetzt drei Wochen pausieren. Da ich aber normaler Weise jeden Tag ...
- Unterarm vor einem Monat gebrochen - wann ist Ballsport wieder gefahrlos möglich?
Ich bin vor einem Monat beim sporteln unglücklich auf den linken Arm gefallen und habe mir den Unterarm gebrochen. Vorausgesetzt die ...
- Wie lange dauert die Heilung eines Ellenbogenbruches?
Mein sechsjähriger Junge ist beim Fahrradfahren gestürzt und hat sich unglücklich den Ellenbogen gebrochen. Wie lange kann die Heilung bis ...
- Knöchelbruch - stärkere Schmerzen nach einer Woche
Hallo, ich habe mir vor genau einer Woche den Außenknöchel gebrochen und einen Gips bekommen. Habe den Fuß seither geschont und hoch ...
- Mittelfußbruch
Hi! ich habe mir am 3.8.2010 den mittelfuß gebrochen! ich hatte eine woche gips und dann hab ich so einen schuh ...
- Wird beim gebrochenen Zeh der ganze Fuß eingegipst?
Bin gestern gegen den Türpfosten gestoßen und habe mir glaub ich den Zeh gebrochen. Ich hoffe, der wächst wieder so zusammen. Falls der aber ...
- Zeh gebrochen?
Hallo! Musste heute bei der Arbeit Kartons auf einer Europalette transportieren. Als ich im Aufzug war, hat mein Kollege am Hubwagen, auf ...
- Rippe angebrochen??
Hallo ich habe ziemlich strake schmerzen beim husten & lachen in der rippengegend es zieht sogar bis in die hüftgegend.Kann es sein das ...