Wie lange dauert die Heilung eines Ellenbogenbruches?

Mein sechsjähriger Junge ist beim Fahrradfahren gestürzt und hat sich unglücklich den Ellenbogen gebrochen. Wie lange kann die Heilung bis zur vollständigen Beweglichkeit des Ellenbogens dauern? Wer kann mir dazu Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Nico

Antworten (2)

Ein Ellenbogenbruch dauert bis etwa sechs Wochen, bis das verheilt bzw. wieder gut zusammengewachsen ist.

Moderator
@ nico12

Hmmm .., dazu sollte dir doch der Arzt Infos geben können.
Was sollen wir dir dazu antworten, die meisten User hier haben wohl nicht Medizin studiert und sind keine Ärzte. Außerdem wissen wir doch gar nicht wie "schlimm" der Bruch überhaupt war. Daher solltest du doch am Besten den Arzt fragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema