Kann man sich selbst was brechen?

Meine Freundin hat sich den Mittelfufknochen gebrochen hat aber jedem etwas anderes erzählt wie das passiert ist...
Vor ein paar Monaten hat sie noch gesagt daß sie sich unbedingt Mal etwas brechen will.... Meine Frage ist jetzt wie kann man sich selbst etwas brechen da ich mir vorstellen kann das sie dies getan hat?

Antworten (2)

Ich kann da David nur zustimmen. Man kann sich die Knochen selber breche, aber dann stimmt auch was mit der Psyche nicht

Hallo!
Natürlich kann man sich selbst was brechen. Zum Beispiel hinfallen. Absichtlich dürfte ein wenig schwerer sein. Nicht physikalisch sondern psychisch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema