Wird ein Finger eingegipst wenn er gebrochen ist?

Heute morgen bin ich auf einen Legistein meines Sohnes getreten und bin gestürzt.Dabei wollte ich mich mit der hand abstützen und habe mich am Finger verletzt.Er schmerzt jetzt höllisch und ist auch angeschwollen.Ist es besser, wenn ich damit zum Arzt gehen? Sollte der Finger gebrochen sein, würde er dann eingegipst?Was meint ihr?Gruß Marina2002

Antworten (2)

...manche Leute stellen Fragen, über die man wirklich nur den Kopf schütteln kann. Ob die wirklich ernsthafte Antworten erwarten?

Ja sicher ist es besser, mit einem möglicherweise gebrochenen Finger zum Arzt zu gehen, oder willst du riskieren, dass der Finger möglicherweise schief zusammenwächst und du ihn dann nicht mehr richtig gebrauchen kannst?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema