Lässt sich der Unfallhergang anhand der Verletzung rekonstruieren?

Bin im Februar 2005 auf einem zugeschneiten, ungeräumten steilen Gehweg ausgerutscht und habe mir einen komplizierten Trümmerbruch mit Luxation im re. Sprungelenk zugezogen.
Weiß jemand, ob sich sich anhand der Verletzung der Unfallhergang (wie ich gefallen bin) rekonstruieren lässt? Ich habe für den Sturz keine direkten Zeugen und bin für eine Gerichtsverhandlung beweispflichtig, dass ich nicht irgendwo auf der Straße gestolpert bin und mich dann auf den Gehweg geschleppt habe...
Vielleicht kann mir da jemand eine gute Adresse nennen?
Vielen Dank. B.

Antworten (1)
Unfall-Rekonstruktion

Natürlich geht das, dazu müssen Sie sich an einen erfahrenen Orthopäden oder einen Forensiker wenden

Alles Gute

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema