MFK-Bruch sofort belasten?

Hallo.. hab mir vor 4 Tagen den ersten Mittelfußknochen zweimal gebrochen (Motorrad draufgefallen). Im KH hieß es "nicht belasten!!", mein Chirurg gestern meinte, ich solle ruhig voll belasten, auch wenns weh tut. die zweite Aussage gefällt mir besser, aber kann das wirklich gehen? bin etwas verunsichert, aber ich muss so schnell wiemöglich wieder zur arbeit. danke schonmal! :)

Antworten (1)
Mfk-bruch

Mir ist vor 3 wochen das gleiche passiert.- basisfraktur mfk III/IV-. trage seitdem einen shortwalker
belaste den fuß damit ständig -nur autofahren geht nicht- muß nach der 4-ten woche ´noch einmal ein ct machen lassen. wie es dann weiter geht weiß ich noch nicht. halte dich auf den laufenden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema