Kann man sich wirklich das eigene Fett in die Lippen spritzen lassen?

Hallo Leute!

Ich habe neulich eine Talkshow gesehen, in der sich angeblich eine Frau das eigene Fett aus dem Hintern in die Lippen hat spritzen lassen, um diese voller zu bekommen. Ich fand die Vorstellung irgendwie ziemlich krank und habe das so vorher auch noch nie gehört. Ist so etwas wirklich möglich? Würdet ihr das auch machen?

Antworten (4)

Aaah - jetzt verstehe ich den Ausdruck "Arschgesicht"!

Hast du ein Problem damit?

Und dann...

...sieht man aus wie ein... Neger? Nee, ich finde meine Lippen toll. Aber selbst wenn das anders wäre, es gibt doch Volumenlipgloss. Das reicht doch, voller dürfen Lippen nicht sein, meiner Meinung nach.

Eigenfettbehandlung

Das war sicher eine amerikanische Talkshow. Würde das nie machen lassen, das ist ja ekelhaft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren