Kinn mit Eigenfett behandeln?

Hallo, ich habe ein Fliehendes Kinn, meine eltern wollen mir da jedoch garnichts erlauben um dieses zu korrigieren. Könnte ich es mit eigenfett behandeln, denn mein Bauch ist eh etwas zu dick und da könnte man doch 2 sachen gut kombinieren oder nicht? Ab viel vielen Jahren darf man selbst entscheiden dass man eine op will???

Antworten (1)

Du darfst ab 18 Jahren selbst entscheiden ob du dein fliehendes Kinn behandeln lässt. Die Eigenfettbehandlung ist sicher eine gute Wahl. Jedenfalls informiere dich gründlich bevor du dich dazu entschliesst den Schritt zu gehen. Ich bin sehr zufrieden!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren