Kann man Wellnessprogramme und Abnehmdiät in einer Wellnesswoche verbinden?

Ich möchte bzw. muss Abnehmen und dazu möchte ich gerne eine Diät machen. Gleichzeitig möchte ich mich aber auch verwöhnen lassen (Massagen und so). Gerne würde ich eine Woche dafür in ein Wellnesshotel gehen, wo beides angeboten wird. Habt ihr solche Erfahrungen schon gemacht und was könntet ihr mir da empfehlen?

Antworten (1)
Gute Idee

Erfahrungen habe ich damit noch nicht aber ich halte es für eine tolle Idee. Man kommt nicht in Versuchung zu naschen und wird auch gut mit verschiedenen Programmpunkten auf Trab gehalten. Ich wünsche dir viel Erfolg!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren