Suche Ideen für ein Wellnesswochenende

Hallihallo, ich würde meiner Freundin gerne ein schöne Geschenk machen, und da sie viel arbeitet daachte ich mir dass ein kleines Wellnesswochenende richtig gut kommen würde.
Leider habe ich von Wellness überhaupt keine Ahnung, und will mich auch ungerne verschulden, deshalb wäre ich echt dankbar wenn mir jemand ein paar Tipps oder Ideen zu diesem Thema liefern könnte: Welches Wellnessprogramm ist besonders empfehlenswert und nicht allzu teuer?

Vielen dank, strohhalm

Antworten (2)
Jochen Schweizer

Ich habe meine Freundin mal ein schönes Wellness-Wochenende für 2 von Jochen Schweizer zum Geburtstag geschenkt. Wir waren an der Ostsee und es hat viel Spaß gemacht. Die einzelnen Wellnessangebote vor Ort waren alle inklusive, das war ja ein ganzes Wellnesspaket. Schau dich bei denen auf der Seite doch mal um, es gibt viele verschiedene Wellnesspakete, vielleicht ist da auch das richtige für deine Freundin dabei! :)

Inklusive

Am besten sind solche Wellness-Wochenenden, wo viele Behandlungen im Preis inklusive sind. Vor allem Massagen würde ich sehr empfehlen, denn die tun immer wieder Wunder. Im Internet gibt es verschiedene Anbieter von solchen Reisen. Meist sind sie auch nicht teuer. Einfach mal suchen. Sehr empfehlenswert ist Wellness am Meer. Da hat sie gleichzeitig sehr gute Meeresluft. Oder wahlweise auch in den Bergen. Kommt darauf an, was deiner Freundin besser gefällt. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren