Kann Migräne durch eine Kopf-Lymphmassage gelindert werden?

Hallo! Ich habe in regelmässigen Abständen Migräne und liege dann meistens 3 Tage lang flach. Heute Morgen sagte mir eine Bekannte, daß eine Kopf-Lymphmassage Migräne lindern soll. Deshalb hätte ich gern gewusst, ob jemand von euch schon gute Erfolge damit hatte. Ausserdem müßte ich noch wissen, wo dieses Massage durchgeführt wird, vielen Dank! VG Edda

Antworten (1)

Durch die Lymphmassage können sich Entzündungen und Gefäßverengungen lösen und weiten, was den Blutfluss wieder in Lot bringt, ist im Grunde nichts weiter als eine Lypmhdrainage und hilft vielen Migränepatienten. Solltest du mal ausprobieren, falls du es nicht schon längst getan hast.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren