Kilos verlieren durch Stoffwechselmassage?

Hi!

Ich mache seit einigen Wochen eine Diät aber habe bisher noch keine großen Erfolge gehabt. Jetzt habe ich gelesen das es eine spezielle Massage gibt, die den Stoffwechsel anregen soll. Kann es sein, dass man dadurch auch schneller abnimmt? Hat hier irgendjemand Erfahrungen mit dieser Art der Massage und kann mir da mehr zu sagen?

Lieben Gruß,
Jule

Antworten (1)
Moderator
@Jule22

Erfahrung damit habe ich nicht. Glaube auch nicht wirklich daran, naja, wers braucht. Aber lies doch mal die Artikel im Themenbereich Stoffwechselmassage hier auf Paradisi. Da erfährst du mehr darüber.

http://www.paradisi.de/Wellness/Massagen/Stoffwechselmassage/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren