Karikatur "nebenjob"
Hallo!
kennt jemand die karikatur von klaus stuttmann "nebenjob" es geht um den bundestag.
allerdings verstehe ich die karikatur nicht wirklich. kann mir jemand bei der interpretation helfen?
Hallo!
kennt jemand die karikatur von klaus stuttmann "nebenjob" es geht um den bundestag.
allerdings verstehe ich die karikatur nicht wirklich. kann mir jemand bei der interpretation helfen?
Das Bild Nebenjob von Stuttmann sagt meiner Meinung nach aus, dass die Prioritäten von Herrn Westerwelle nicht auf seinen Job als Außenminister liegen.
Anderes muss ihm wohl wichtiger sein. Also gehe ich davon aus das er in anderen politischen Bereichen und seinen anderen Nebenverdienstmöglichkeiten mehr Schweiß investiert als in seinem Hauptjob. So lässt sich nicht mehr klar unterscheiden was ist Haupt- und was ist Nebenjob. Aber Westerwelle schein zu glauben, so lange er es nicht heimlich tut und alle Machenschaften transparent macht, wird schon niemand daran Anstoß nehmen. Ach, der ehrliche Westerwelle, der ja so bemüht ist die Bedingungen für seinen bumsvidelen Mann von Unternehmer zu verbessern.
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Anbieter der Karikaturen von der eigenen Fotovorlage erstellt? Kann mir hierbei jemand ...
Hallo, ich bräuchte eure Hilfe! Ich suche die Karikatur "Ikebana, Icke Paule" von Gerhard Seyfried. Es müsste in der ...
Hi, im Sommer sieht man in der Stadt immer wieder Maler die einem anbieten eine Karikatur von einem zu zeichnen. Ich bin mir bei sowas nie ...
Meine Mutter hat nächsten Monat Gegurtstag.Ich rätsle wie immer, was ich ihr schenken könnte.Vor einem Warenhaus in der Stadt macht ein ...
Hallo ihr Karikaturisten! Vielleicht habt ihr ja Lust an einem Karikaturenwettbewerb teilzunehmen. Der Sieger hat die Chance 1000€ ...
Hi, kann es sein, dass Verbrecher auch in den Himmel kommen? Mit Verbrecher meine ich keinen Schwarzfahrer, mal einen Apfel vom Baum des ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren