Kauf eines Tisches zum Ausziehen

Huhu ihr!

Ich bin vor kurzem mit meinem Freund zusammen gezogen und wir brauchen noch ein paar Möbel für unser Wohnzimmer. Wir sind meistens nur zu zweit hier, aber wenn mir mal Besuch bekommen hätten wir gerne einen Tisch, den wir ausziehen können um mit mehreren Leuten daran zu essen. Bekommt solche Tische heute eigentlich noch? Was schätzt ihr wie viel so etwas kostet?

Antworten (2)

Wir haben einen Ausziehtisch von Sun Wood :) die Holzoptiken sind wirklich sehr schön und den Preis finde ich für solides Tischlerhandwerk mehr als angemessen ;) lg Lando. hier ein direkter Link zu unserem Ausziehtisch: https://www.stainer-online.de/holztische/altholztische/altholz-tischplatten/altholztisch-tirol/

.

Wir haben einen Esstisch von Ikea, den man noch vergroeßern kann, also eine Platte dazwischen machen. Wie teuer der war, weiß ich nicht, aber ging preislich, meine ich. Weiß aber nicht, ob du sowas jetzt meinst.. Ist ein Holztisch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren