Wasserrand auf Holztisch

Wir haben uns vor einem Monat eine neue Wohnzimmer-Einrichtung mit einem wunderschönen Buchentisch geleistet. Mein Mann hat sein Weinglas auf den Tisch abgestellt, obwohl ich ihn gebeten hatte einen Untersetzer zu nehmen. Na ja, jetzt haben wir einen häßlichen Weinfleck auf dem Tisch und der will nicht mehr verschwinden. Mit Möbelpolitur habe ich es auch vergeblich versucht. Wer hat da noch andere Tipps für mich? Danke. Dornröschen

Antworten (1)
DTech
Alte Hausmittelchen...

Helfen da meistens..
genaue weiss ich allerdings leider nicht.!
Frag mal deine Eltern.. Großeltern. Die wissen meist Rat.

Vllt weiss auch hier einer Bescheid.. wäre gut.!Q
Sry.. hab bloß geantwortet, damit ich dir Hinweis geben klann!

Greeze

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren