Kein Erfolg bei Zehennägeln mit Spangentechnik

Ganz so einfach ist das auch nicht, ich gehe jetzt das 4. Jahr zu einer staatl.geprf.Podologin. Verändert haben sich meine Zehennägel trotzdem nicht, im Gegenteil am linken großen Zeh fängt der Nagel gerade wieder an :-((

Antworten (2)
Spangentechnik

Jasmini, der Erfolg oder Mißerfolg liegt nicht ander Spange sondern am Behandler. Es ist wie mit dem Geld, nicht das Geld ist schlecht sondern die Menschen.

Spangentechnik

4 Jahre??? Das darf ja wohl nicht wahr sein.
Habe auch Erfahrungen mit den Spangen. Zur Zeit habe ich andere, zum aufkleben.
Die 3TO-Spangen sind wirklich gut. Nach 1 Jahr hatte ich sichtbaren Erfolg. Das Problem bei diesen Spangen ist allerdings der richtige Zug. Zu schwach = kein Erfolg, zu stark = Nagel kaputt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren