Keine Gänsehaut an Händen und Füßen
Meine 7 jähr. Enkelin fragt :"warum bekommen wir an Händen und Füßen keine Gänsehaut ?"
Wir finden in keinem Lexikon eine Erklärung dafür.
Bitte helfen Sie uns.
MfG
Meine 7 jähr. Enkelin fragt :"warum bekommen wir an Händen und Füßen keine Gänsehaut ?"
Wir finden in keinem Lexikon eine Erklärung dafür.
Bitte helfen Sie uns.
MfG
Hallo immer wenn jemand an irgendwelchen bestimmten Sachen kratzt (zb bei unserem Sofa), bekomme ich eine schreckliche Gänsehaut, und ...
Letzte Woche bildete sich unvermittelt eine Gänsehaut an beiden Armen. Das hat sich bis heute nicht geändert. Es schmerzt zwar nicht, sieht ...
Vor einigen Wochen bekam ich mein "Gänsehaut-Problem": Besonders wenn ich über Stoff streife und schneidende Geräusche höre habe ich eine ...
Mein neuer Freund ist etwas anders als die Freunde die ich bis jetzt hatte. Und zwar ist es so, das er sehr oft wenn ich ihn über den Arm oder ...
Huhu! ich würde gerne mal wissen wieso man eigentlich in unterschiedlichen Situationen eine Gänesehaut bekommt und was da im ...
Ist das normal das man beim ansehen von Sendungen im TV eine Gänsehaut bekommen kann? Meine Freundin hatte das letztens als wir zusammen das ...
Hi, ich wüßte gerne, warum man eine sichtbare Gänshaut bekommt, wenn man sich gruselt. Bei Kälte zieht sich die Haut zusammen, um einen ...
Hi, ich bekomme öfters eine Gänsehaut. Zum Beispiel wenn mir kalt ist, oder wenn ich Angst habe oder ich mich ekle. Was spielt sich dann im ...
Hey! Mir ist aufgefallen dass ich ständig eine gänsehaut bekomme. Bei filmen, bei musik, bei angst... bei jeder angespanntheit. Und wenn es ...
Hallo Leute! Bei mir ist das ganz komisch. Ich habe seit einiger Zeit schön ständig Gänsehaut, obwohl mir nicht kalt oder so ist. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren