Keine inhaltliche Herausforderung im Master

Hey ihr!

Ich studiere jetzt seit diesem Wintersemester den Master in Germanistik und muss sagen das ich etwas enttäuscht bin. Bisher habe ich nur Kurse und Vorlesungen, die inhaltlich nichts Neues bieten. Ich weiß nicht ob das speziell an der Uni liegt, an die ich jetzt gewechselt bin, oder ob den Verantwortlichen nichts mehr einfällt. Wie ist das bei euch? Fühlt ihr euch gefordert in eurem Masterstudiengang?

Themen
Antworten (1)
...

Genauso ist es bei einer Freundin von mir...sie macht ihren Master in Mrketing-Management und klagt mir fast täglich ihr leid! Sie sagt auch immer, dass sie nix Neues lernt und sich echt unterfordert füllt! :(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren