Keine Kreislaufprobleme im Danarium?

Mein Freund geht jede Woche in die Sauna, und möchte mich immer mal mitnehmen. Ich war erst zweimal da, hatte aber immer nach kurzer Zeit Kreislaufprobleme, und bin deshalb etwas ängstlich und kein großer Sauna-Fan. Habe jetzt einen Bericht über das Danarium gelesen, was sanfter sein soll als eine Sauna, da die Temperaturen nicht ganz so hoch seien.
Ist das vielleicht eine Möglichkeit, sich langsam an das saunen zu gewöhnen?

Antworten (1)
Hallo Sanjana!

Ich kenne mich mt Saunen nicht so super aus! Aber wenn es sanfter ist würde ich es an deiner Stelle mal ausprobieren. Bringt ja auch nichts wenn du wegen Kreislaufprobleme dort zusammensackst oder so. Also probieren geht über studieren. Viel Glück dabei!
Mit freundlichen Grüssen Delphin2

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren