Können Leute mit Atembeschwerden Danarien besser vertragen als Saunen?

Hallöchen. Meine Tante hat viel mit Atemwegserkrankungen zu tun und mußte deshalb auch unter anderem ihre Leidenschaft in die Sauna zu gehen sehr einschränken. Eigentlich kann sie so gut wie gar nicht mehr gehen. Nun hat bei uns ein Danarium aufgemacht und so wie sich das für mich anhört könnte das ja evtl. was für sie sein oder? Habt ihr Erfahrungen damit?

Antworten (1)
Moderator
@Matthias

Lies dazu die Artikel zu Denarium im Themenbereich hier

http://www.paradisi.de/Wellness/Sauna_und_Solarium/Danarium/

Dort wird deine Frage beantwortet. Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundlegenden Informationen, weiterführenden Artikel und Nachrichten. Die Artikel beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast, stelle sie hier in diesem Beitrag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren