Kennt ihr diese Bräunungscreme?

Hallo allerseits! :-)

ich habe mir vor kurzem eine bräungscreme von loreal gekauft. ich glaube die heißt solaire oder so ähnlich. die creme an sich ist schon sehr braun und ich weiß einfach nicht, wie man die am besten aufträgt ohne flecken zu bekommen. habt ihr eine idee? das macht man doch nicht mit den händen, oder doch? freue mich auf eure antworten!

Antworten (2)
Bräunungscreme mit den Händen auftragen

Liebe sophiaaaa, du wirst schon deine Hände nehmen müssen, um die Bräunungscreme schön gleichmäßig zu verteilen. Oder hast du gedacht, das geht mit einem Spachtel? Wenn es dir sehr zuwider ist, die Creme mit bloßen Händen aufzutragen, kannst du ja einen Einweghandschuh anziehen.
Vermutlich brauchst du zumindest auf dem Rücken Hilfe von deinem Partner oder einer Freundin, sonst siehst du am Ende wirklich scheckig aus.

Ich bin auch so nicht überzeugt von den ganzen Bräunungscremes, weil sie eigentlich immer flecken geben oder zumindest künstlich aussehen.
Tut mir leid x.x

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema