Kinderfreundliche Parks?

Ich würd gerne mit meiner Tochter und meinem Sohn in so einen Freizeitpark gehen, doch kenn ich keinen, der auch viele Attraktionen für Kinder (unter 10 Jahre) anbietet.
Er sollte am besten Nähe NRW sein, kann auch ein bisschen außerhalb sein.
Freue mich schon auf eure Antworten
Zimona

Antworten (4)
Panorama park

Im sauerland gibt es noch den panorama park ... kannst du mal googeln... ist auch schön... vor allem naturorientiert - für kinder eine interessante sache...

lg Hanns

Zimona2

Ich selber kenne kenne nur 4 Freizeitparks
in NRW kenne Ich nur das Phantasialand ist nach meiner meinug
super für Kinder! ! !
Vielleicht ist der beste Park für Kinder das Legoland in Billund und Günzburg !
Billund war Ich schon mal war super auch für Kinder!

gruß Willybald

Moderator
@ zimona2

Im Movie Park in Bottrop gibt es ja das Nickland, da gibt es auch viele Attraktionen für Kinder. Da habe ich auch schon ein Schild gesehen, auf dem kann man lesen, das der Movie Park eine Auszeichnung als "Kinderfreundlicher Freizeitpark" erhalten hat.
Im Phantasialand, in Brühl, gibt es auch einiges "Neues" speziell für Kinder.

Naja, vielleicht siehst du dir das erst mal im I-Net an, jeder Freiteitpark hat ja eine eigene Seite im I-Net.
Ich hoffe, du findest das richtige für deine Kinder.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

CentrO-Park

Hallo Zimona,

der CentrO-Park oder Benjamin-Blümchen-Park, ist genial für kleine und große Kinder. Er ist, wie der Name schon sagt, genau gegenüber dem CentrO, man kann im Parkhaus parken und es ist nicht weit.

Ansonten ist natürlich der Kettelerhof in Haltern der Renner.

LG Souris

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren