Kinderlampe mit Kuschellicht gesucht

Hallihallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer Kuschellampe: sie soll soviel Licht abgeben, daßman die Umgebung gut sehen kann, aber doch so wenig, daß man eindösen und kuscheln kann. Und das Ganze bitte ohne irgendwelche sich bewegenden Fische oder Blumen. Bin für jeden Tip dankbar!

Liebe Grüße

Antworten (1)
Empfehlung

Hi,

sieh dir doch mal diese Lampe hier an: http://shop.waldi-leuchten.de/epages/30001921.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/30001921/Products/70460.0
Sie könnte deinen Vorstellungen von Licht entsprechen denke ich :) Ansonsten sieh dich am besten einfach mal auf der Homepage um, findet man eigentlich immer etwas (www.waldi-leuchten.de)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren