Lampe in Flugzeug-Form selber basteln

Kann ich eine Kinderlampe eigentlich auch selber basteln? Ich möchte meinem Sohn eine Lampe in der Form eines Flugzeugs schenken, da er total verrückt danach ist, jedoch habe ich bis jetzt nirgendwo eine solche Lampe gefunden, und überlege nun sie selber zu machen. Könnt ihr mir sagen wo ich Anleitungen dazu finden kann?

Antworten (2)
Kinderlampen-Nachtlichter

Http://de.dawanda.com/shop/HighLightz auf dieser seite gibt es auch noch wunderschöne kinderlampen. 100% Handarbeit..ich hoffe es gefällt euch =)
liebe grüsse..Highlightz...

http://de.dawanda.com/shop/HighLightz

Kinderlampe

Hallo ninni 23
habe gerade eine kinderlampe in flugzeugform unter kinderlampe.de aller letzte seite (35) gesehen. sieht toll aus.
lg sissi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren